modul support



 

Schulungen

Im Rahmen des Betreuungsmoduls Schulung werden dem Kunden Standardschulungen angeboten:


Folgende Rahmenbedingungen sind hier einzuhalten:

  • Dauer: max. 3 Stunden
  • max. 10 Teilnehmer pro Schulung
  • mögliche Themen: BlackBerry, Tarife und Telefonieverhalten
  • weitere Standardschulungen nach Anfrage

 

Individuelle Schulungen werden gerne nach Anfrage angeboten.

Hotlinebetrieb


Einrichtung und Betreuung einer Endkundenhotline für organisatorische, hardwareseitige und etwaige andere Fragen, wie auch zur Bestellannahme.

Folgende Features werden unterstützt:

  • eigene Rufnummer für Kunde
  • eigener Ansagetexte (vom Tonstudio produziert)
  • Report der Anrufe
  • Betriebszeiten: werktags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr

 

Erweiterte Servicezeiten

Wir stehen allen Kunden werktags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr telefonisch wie persönlich zur Verfügung. Neben unseren Standard Servicezeiten bieten wir Ihnen folgende erweiterte Servicezeiten:

S
ervice 5/12
werktags durchgehend von 7 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar

Service 7/24
Montag bis Sonntag durchgehend von 0 bis 24 Uhr telefonisch erreichbar