Jänner 2019 - Lehrling gesucht!




 

Wir suchen Dich!

Lehre im Einzelhandel

- Schwerpunkt Telekommunikation (m/w)

ab dem 2. September 2019

 

Wer sind wir?

grün - mehr kommunikation und sicherheit.
Wir betreuen Firmen- und Privatkunden im Bereich der Kommunikations- und Sicherheitslösungen. Ob es um die richtige Mobiltelefon-Lösung geht oder die interne Telefonanlage geplant oder erneuert werden soll, grün ist der richtige Ansprechpartner. Wir filtern für unsere Kunden den passenden Telefontarife aus dem Tarif-Dschungel und beraten beim Kauf des neuen Smartphone. Auch im Bereich der Alarmanlagen und Videoüberwachungssysteme ist man bei grün bestens beraten.


Hast du Interesse an diesem Beruf und besitzt du folgende Stärken:

- Zuverlässigkeit und Pünklichkeit

- Motivation und Engagement

- Verantwortungs- und 
Lernbereitschaft

- Kommunikations- und Teamfähigkeit

- Passendes Auftreten und Benehmen

 

Wenn JA, dann bist DU genau richtig in unserem jungen, dynamischen Team! Wir freuen uns von dir zu hören und hoffen auf ein baldiges persönliches Kennenlernen!


Bitte schicke uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Motivationsschreiben und Zeugnissen) an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! z.Hd. Frau Astrid Puchtler oder postalisch an
 grün kommunikationslösungen zierler gmbh, Jauerburggasse 21, 8010 Graz



Stellenausschreibung zum Download...