soziales

 

 

grünes engagement

Bei grün mögen wir es besonders, wenn es so richtig „menschelt“. Auf einen respektvollen und persönlichen Umgang miteinander legen wir daher großen Wert - sowohl innerhalb unserer Firma als auch außerhalb. Was wir entdeckt haben: Wie weit man voneinander entfernt ist, spielt dabei keine Rolle. Mittlerweile haben wir für acht Kinder in Indien eine grün-Patenschaft  übernommen.

Auch in unserem Team herrscht dank vieler gemeinsamer Ausflüge, Verständnis füreinander und Spaß ein besonders angenehmes Miteinander.
 
Und damit jeder Einzelne weiterhin gesund bleibt, gibt es für die grün Mitarbeiter jede Woche einen Obstkorb mit vielen frischen Leckereien zur freien Entnahme.

Die Kapsel-Kaffee-Maschine wurde durch eine Fairtrade Bohnenmaschine getauscht.

 

Sie sehen, wir haben schon eine ganze 
Menge in die

Wege geleitet. Doch das reicht uns noch nicht und wir arbeiten bereits an weiteren 
Verbesserungen.


 

Wir sind eben durch und durch grün!