Juni 2013 - grün Lehrling

 

Dürfen wir vorstellen:
Miralem Copra - unser grün Lehrling

 

17 Jahr, schon ein grüner, aber kein bisschen grün hinter den Ohren. Das ist Miralem, unser Lehrling. Seit April 2013 lernt er bei uns alles, was es über die Telekommunikationsbranche zu wissen gibt. Beste Voraussetzungen in Sachen Kommunikation bringt Miralem bereits mit, denn er ist für sein zartes Alter bereits viel herumgekommen und versteht es, sich in verschiedenen Kulturkreisen zu verständigen. Neben Österreich fühlt er sich vor allem in Frankreich und Bosnien, den Herkunftsländern seiner Eltern, zuhause.
 
Eine Sprache, die in allen Kulturen verstanden wird, ist Miralem besonders wichtig: Die Musik. Vor allem Rap und Housemusik stehen bei ihm hoch im Kurs. Zudem ist Mira, wie wir unser jüngstes Teammitglied nennen, sehr sportlich und spielt leidenschaftlich gern Fußball.
 
Passend zu seinem Einstieg ins Berufsleben hat Miralem eine weitere Herausforderung angenommen: Seit kurzem wohnt er in einer Männer-WG und übt sich in Kochen und Wäschewaschen. Da kann es schon vorkommen, dass das Nudelwasser kein Salz sieht und die Pullis eine Nummer kleiner aus der Waschmaschine kommen. Aber auch das wird unser Mira schon bald draufhaben.

 

 
zur Übersicht