robert brandstetter

Robert 2016 stehend

 

Zwei Herzen schlagen in Roberts Brust. Eines gehört natürlich den grün Sicherheitslösungen, denn nicht umsonst hält uns Robert schon seit Anfang 2007 die Treue. Die zweite Geige in Roberts Leben spielt die Musik. Mit viel Herzblut singt und musiziert Robert für seine Band "4you" und sorgt auf Bällen und anderen Festen für ordentlich Stimmung. Selbst bei Auftritten in Russland lässt der Bassist und Sänger Frauenherzen höher schlagen.
 
Wenn abseits seiner "Gigs" noch Zeit bleibt, tauscht Robert den Noten- gegen den Inbusschlüssel. In monatelanger Feinarbeit hat er einen VW-Käfer aus dem Jahr 1964 restauriert und dreht damit nun gerne seine Runden. Immer mit an Bord: Seine beiden Kinder Florian und Clemens.


Doch nicht nur in der Garage steht Robert auf Oldies, auch in Sachen Musik setzt er auf altbewährte Technik und hört am liebsten Schallplatten auf seinem gut gepflegten Plattenspieler. Sie sehen schon: Robert trifft immer den richtigen Ton!

 
zur Übersicht

über uns