gerald schloffer

 

Gerald kann man getrost als Allroundgenie bezeichnen. Als Mitgründer und Gesellschafter von grün ist er seit der ersten Stunde mit viel Engagement und Energie für unsere Kunden im Einsatz, vor allem im Bereich Telefonanlagen und Sicherheitslösungen fühlt er sich zuhause.

Apropos zuhause: Dort bastelt er gerne an seinen Oldtimern, einem roten Ford Mustang und einigen Motorrädern älterer Generation. Immer wieder ein Highlight ist ein Rundgang mit seinem Sohn Lukas durch die Garage, in der sich einige selbst restaurierte Schmuckstücke finden. Der Kleine ist ganz begeistert, wenn der Papa so ein Zweirad anstartet. Und für Gerald ist das Knattern eines alten Motors Musik in den Ohren. Wobei wir bei einer anderen Leidenschaft von Gerald – oder sollen wir DJ Geraldo sagen? – wären. So manche Veranstaltung, auch die eine oder andere grüne Weihnachtsfeier, wurde vom leidenschaftlichen Hobby-DJ mit der passenden musikalischen Stimmung bereichert.

Ein weiteres Betätigungsfeld von Gerald ist die Küche. Des öfteren schwingt er den Kochlöffel und verwöhnt seine KollegInnen mit einem leckeren Mittagsmenü. Doch damit nicht genug: Im Zweitberuf ist Gerald Bäckermeister und unterstützt seine Frau Manuela gerne in der Backstube.

 

 
zur Übersicht

über uns