andreas zierler

 

Skorpionen sagt man ja so manche Eigenschaften nach – ein kurzer Auszug für Nicht-Astrologen: Skorpione beweisen stets Durchhaltewillen und Arbeitskraft, sind ehrgeizig, energiereich, hingebungsvoll, ausdauernd und – vor allem – leidenschaftlich.

Auf grün-Geschäftsführer Andreas Zierler, Skorpion durch und durch, könnte man das folgendermaßen umlegen: Mit Durchhaltewillen boxte er sich durch viele Jahre der Ausbildung – vier Jahre Volksschule, vier Jahre Hauptschule, fünf Jahre HTL für Maschinenbau in Weiz und dann war da noch das vierjährige Studium der Umwelt-Systemwissenschaften in Graz. Schon seit 1995 widmet er sich mit Haut und Haaren der Telekommunikationsbranche und nicht zuletzt dank seinem Ehrgeiz führte er bereits nach drei Jahren – von 1998 bis 2002 – den Teleshop in Weiz als Geschäftsleiter.

Voller Energie wagte er im Juni 2002 den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete grün kommunikationslösungen. Mit viel Schwung kümmert er sich seither um die Geschäftsführung und die Betreuung der Firmenkunden.

Ausdauer beweist er aber nicht nur im Geschäftsleben, sondern auch in seiner Freizeit: Am liebsten entspannt Andreas beim Sport. Radfahren, Tauchen und Wandern mit seiner Claudia stehen regelmäßig am Programm. Und die Leidenschaft? Ja, die ist bei ihm immer mit im Spiel. Vor allem, wenn es um seine Kinder geht. Auf Fabian, Laura und Sebastian ist Andreas nämlich ganz besonders stolz.

 

 
zur Übersicht

über uns